Brie Larson im Superhelden-Outfit bei der „Avengers“-Premiere

Als Captain Marvel trägt sie kein Superhelden-Cape, doch das holte Brie Larson jetzt bei der „Avengers“-Premiere in Südkorea nach.

Dass ihre Rolle Captain Marvel kein Superhelden-Cape trägt, hält Schauspielerin Brie Larson (29) nicht davon ab, privat eines zu tragen! Bei der Premiere von „Avengers: Endgame“ in Südkorea präsentierte die 29-Jährige am Montag ein Outfit, das einer Superhelden-Darstellerin definitiv würdig war.

Zu einem hochgeschlossenen Mini-Kleid mit langen Ärmeln und einem wilden Muster-Print hatte Larson ein elegantes, schwarzes Leder-Cape von Valentino kombiniert. Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und schicke Biker-Boots komplettierten den sexy Superheldinnen-Look. Um das Outfit wirken zu lassen, trug die Schauspielerin ihre blonden Haare streng nach hinten gebunden und beschränkte sich beim Make-up auf einen natürlichen Mix aus Mascara und nudefarbenem Lippenstift.

Der neue Marvel-Blockbuster „Avengers: Endgame“ startet am 24. April 2019 in den Kinos.

Vorheriger ArtikelApples AirPods: So schneidet die zweite Generation ab
Nächster ArtikelNotre-Dame: Apple, L’Oréal und Co. sichern Millionen-Spenden zu