Amal Clooney stiehlt ihrem Ehemann George die Show

Zur Premiere von „Catch-22“ in London brachte Hollywood-Star George Clooney seine Frau Amal mit. Und die beeindruckte in einer Kreation von Ralph & Russo.

George (58, „The American“) und Amal Clooney (41) erschienen zusammen zur Premiere seiner neuen Miniserie „Catch-22“ in London. Mit dabei war auch Amals Mutter Baria Alamuddin. Während der Hollywood-Star für den Auftritt in der britischen Hauptstadt einen dunkelgrauen Anzug wählte, zeigte seine Ehefrau ein elegantes Cocktailkleid in Silber und Schwarz von Ralph & Russo.

Das glitzernde Paillettenkleid bestand aus einem enganliegenden, trägerlosen Oberteil im Metallic-Stil. Der wadenlange, dunkle Rock war ebenfalls mit glänzenden Details verziert. Dazu hatte Amal Clooney spitze, schwarze Pumps kombiniert. Ihre dunklen Haare trug die Anwältin offen und zu grossen Wellen frisiert. Als Accessoires dienten goldene Hängeohrringe und eine kleine schwarze Clutch. Dunkles Augen-Make-up und leuchtend roter Lippenstift rundeten ihren Auftritt ab.

Vorheriger ArtikelTanzeinlage nach Herz-OP: Mick Jagger präsentiert sich in Topform
Nächster ArtikelStylisches Comeback: Das ist das Accessoire des Frühlings