Eva Longoria: Glamourös bei der amfAR-Gala in Cannes

In ihrer glamourösen Seiden-Kreation zeigte Schauspielerin Eva Longoria bei der amfAR-Gala in Cannes viel – bronzefarbenes – Bein.

Schauspielerin Eva Longoria (44) war am Donnerstag bei der amfAR-Gala im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes in einem bezaubernden cremeweissen Kleid zu bewundern. Das feenhafte Outfit von Alberta Ferretti war halbseitig mit Strass besetzt und verlieh dem „Desperate Housewives“-Star eine glamouröse Aura. Das trägerlose Kleid mit Schleppe umspielte dank asymmetrisch angeordneter Nähte die Figur der Künstlerin. Besonderer Hingucker war die kurze Passage auf der einen Seite, die den Blick auf Longorias sorgfältig mit bronzefarbener Tannig-Lotion bearbeiteten Beine freigab.

Zu der Robe kombinierte sie nudefarbene und mit glitzernden Steinchen besetzte Riemchen-High-Heels sowie funkelnde Statement-Ohrringe. Beim Make-up setzte Longoria auf auffallende Smokey Eyes sowie zartes Rouge und blassen Lipgloss. Ihre offenen Haare waren im sportlichen Wet-Look nach hinten frisiert.

Vorheriger ArtikelDas zeigt der erste Teaser-Trailer zu „Star Trek: Picard“
Nächster ArtikelSo klingt das neue Album „My Songs“ von Sting