21 Jahre später: Courteney Cox‘ Tochter Coco recycelt ihr Abendkleid

Diese Investition hat sich gelohnt: Die Tochter von Courteney Cox passt 21 Jahre später in das gleiche Abendkleid wie ihre berühmte Mutter.

Es ist sicherlich der Traum bzw. Wunsch vieler Mütter, dass ihre Töchter einmal in alte Kleider von ihnen passen. Über genau diesen Umstand freut sich nun Schauspielerin Courteney Cox (54, „Friends“) auf ihrem Instagram-Account. Sie hat eine Fotomontage veröffentlicht, in der sie und ihre Tochter Coco Arquette (14) das gleiche Kleid tragen. Cox‘ Kommentar dazu: „Ich zähle eigentlich nicht zu der Sorte Menschen, die an Dingen festhalten, aber das war ein verdammt guter Kauf!“

Ausserdem enthüllt die 54-Jährige, dass zwischen den beiden Aufnahmen 21 Jahre liegen. Cox selbst hat das Abendkleid im Jahr 1998 bei der Hollywood-Premiere von „Spiel auf Zeit“ getragen, die sie mit ihrem damaligen Freund und Vater ihrer Tochter, David Arquette (47), besuchte. In „Spiel auf Zeit“ spielt Nicolas Cage (55) die Hauptrolle, der wiederum damals mit Patricia Arquette (51) verheiratet war, der Schwester von David.

Vorheriger ArtikelHannelore Elsners Sohn über die letzten Geheimnisse seiner Mutter
Nächster Artikel„The Dead Don’t Die“: Zum Totlachen oder sterbenslangweilig?