Fashion Icon Award: Grosse Ehre für Mode-Ikone Naomi Campbell

Naomi Campbell wird im Dezember mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Einmal mehr zeigte die 49-Jährige, warum sie als Mode-Ikone gilt.

Naomi Campbell (49) wird für ihren Beitrag zur Modebranche am 2. Dezember mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Das wurde auf einer Veranstaltung der BFC Fashion Awards im Ritz Hotel in London verkündet. Auf dem Event zeigte sich das britische Supermodel in einem weissen T-Shirt mit dem Logo der gemeinnützigen Organisation „Fashion for Relief“. Dazu kombinierte Campbell einen gemusterten und plissierten Midirock in Pastellfarben.

Das Model präsentierte zudem dunkelblaue Satin-Stilettos und ein glänzendes, breites Seiden-Halstuch in Lila. Lipgloss und dunkles Augen-Make-up trugen ebenfalls zu Campbells perfekten Auftritt bei. Ihre lange Mähne hatte sie zum Mittelscheitel mit leichten Wellen frisiert.

Vorheriger Artikel„Let’s Dance“: Die RTL-Tanzshow wird verlängert
Nächster Artikel„Scream“: Dritte Staffel der Horrorserie startet im Juli auf VH1