Rosie Huntington-Whiteley dominiert die „Hobbs & Shaw“-Premiere

Der jüngste Auftritt von Rosie Huntington-Whiteley hätte kaum glamouröser sein können. Ihr Outfit bei der „Hobbs & Shaw“-Premiere versprühte echten Hollywood-Flair.

Eigentlich sollten bei der Premiere von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ die beiden Hauptdarsteller Jason Statham (51) und Dwayne Johnson (47) im Mittelpunkt stehen. Doch es war Rosie Huntington-Whiteley (32), die mit ihrem Auftritt in Los Angeles allen die Show stahl. Die Verlobte von Statham erschien am Sonntag in einer atemberaubenden Versace-Robe, die nur wenig der Vorstellung überliess.

Mega-Schlitz und Mesh-Einsatz

Nicht nur das Reinweisse zog alle Blicke auf sich, auch das Design des Kleides sorgte für gleich mehrere Hingucker. Selbstbewusst präsentierte die 32-jährige Britin den Fotografen einen Mega-Beinschlitz, der ihr fast bis zum Hüftknochen reichte. Getoppt wurde dieser von einem transparenten Mesh-Einsatz, der sich geradlinig seinen Weg zu den Trägern des Kleides bahnte. Auf Unterwäsche schien das Model zu verzichten.

Gleiches galt für massig Accessoires. Neben den silberfarbenen Details am Abendkleid funkelten lediglich der Verlobungsring sowie grosse Diamant-Ohrringe im Blitzlicht. Silberfarbene Sling-Stilettos rundeten den anmutigen Auftritt an der Seite Stathams ab.

Dieser hatte sich anlässlich des Premierentags für einen dunkelgrauen, grosskarierten Anzug entschieden, den er mit passender Krawatte und schwarzem Hemd kombinierte. Besonders cool wirkte die dunkle Sonnenbrille, die der Hollywood-Star als Accessoire gewählt hatte.

Statham und Huntington-Whiteley sind seit 2010 ein Paar. Sechs Jahre später folgte die Verlobung, 2017 die Geburt des gemeinsamen Sohnes Jack (2). Verheiratet sind der Schauspieler und das Model noch nicht.

Vorheriger ArtikelNie wieder „Sex and the City“: Kim Cattrall legt nach
Nächster Artikel50 Jahre Mondlandung: So wird das Jubiläum im TV gefeiert