Heidi Klum enthüllt den Designer ihres voluminösen Brautkleides

Heidi Klum hat Tom Kaulitz in einem voluminösen Brautkleid geheiratet. Nun hat sie verraten, von welchem Designer ihr „Traumhochzeitskleid“ stammt.

Am ersten Augustwochenende gaben sich Model-Mama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) das Jawort. Auf dem offiziellen Hochzeitsfoto, das Klum auf Instagram veröffentlicht hat, war ihr voluminöses Brautkleid zu sehen. Wer es designt hat, war bisher nicht bekannt. Nun hat Klum das Geheimnis gelüftet: Es stammt vom Modehaus Valentino und dessen Designer Pierpaolo Piccioli.

Das hat den Designer inspiriert

„Mein Traumhochzeitskleid“, schreibt die 46-Jährige auf Instagram zu einem Video, das bei ihrer zweiten Anprobe in Paris aufgenommen wurde. Designer Pierpaolo Piccioli erklärt darin, dass sein Werk „von Romantik und Leichtigkeit“ inspiriert worden sei, etwas das zu Klums Persönlichkeit passe.

„Es bewegt sich“, ruft Klum begeistert, während sie sich strahlend in dem Hochzeitskleid dreht und durch das Modeatelier läuft. Tom habe sich ein richtiges Prinzessinnenkleid gewünscht, verrät sie in dem Clip ebenfalls. Am Ende lobt sie Pierpaolo Piccioli, dass er ein „fabelhaftes Kleid“ entworfen habe.

Vorheriger ArtikelKiefer Sutherland muss nach Unfall Konzerte absagen
Nächster ArtikelNeue Folgen „Suits“: Kleine Anspielung auf Herzogin Meghan