Jennifer Lopez verrät ihren wichtigsten Schuh-Trick

Jennifer Lopez würde nie dasselbe Paar Schuhe an einem Abend tragen. Zumindest wenn es für sie nach dem Red Carpet noch auf die Bühne geht.

Jennifer Lopez (47, „Genug – Jeder hat eine Grenze“) würde nie in denselben Schuhen auf der Bühne performen, die sie zuvor auf dem Red Carpet anhatte. Das sagte sie in einem Interview mit „Footwear News“. „Eines meiner Schuhgeheimnisse ist, immer die High Heels zu wechseln“, so Lopez. „Die Schuhe, in denen man tanzt, unterscheiden sich generell von denen, die man auf Premieren oder im Privatleben trägt.“

Durch den Wechsel kämen die Füsse wieder in eine andere Schuhform, was viel angenehmer sei, erklärte der US-Star weiter. Lopez ist offenbar eine Expertin auf dem Gebiet. Grund genug für Schuhdesigner Giuseppe Zanotti (59), mit ihr zusammenarbeiten zu wollen; gemeinsame brachten sie eine Kollektion heraus. Die Designer-Stücke, die zwischen 800 und 3000 Franken kosten, gibt es in ausgewählten Shops und online zu kaufen.

Vorheriger ArtikelBritney Spears und Sam Asghari: Liebesgrüsse an ihr Fitness-Model
Nächster ArtikelFrau geschlagen: Muss Louis Tomlinson in den Knast?