Kaia und Presley Gerber: Stylisches Geschwister-Duo

Die guten Gene sind unverkennbar: Kaia und Presley Gerber machen ihrer Mama, Supermodel Cindy Crawford, inzwischen ordentlich Konkurrenz.

Kaia (15) und Presley Gerber (17) können nicht verbergen, dass es sich bei ihrer Mutter um Supermodel Cindy Crawford (51) handelt. Das bewies das stylische Geschwister-Duo einmal mehr, als es gemeinsam mit seinen Eltern die Veranstaltung The Daily Front Row’s Fashion Los Angeles Awards besuchte. In ihren schlichten Outfits kamen die Modelgene von Kaia und Presley noch viel besser zur Geltung. Während die 15-Jährige ein hautenges weinrotes Bustier-Kleid trug, führte ihr Bruder ein schlichtes dunkelblaues Sakko samt weissem Hemd aus.

Marc Jacobs ist ein grosser Fan

Auch die internationalen Modedesigner sind bereits auf die Gerber-Geschwister aufmerksam geworden. Kaias jüngster Coup: Am Freitag ernannte Marc Jacobs sie zum neuen Gesicht seines Parfüms „Daisy“. Eine ganz besondere Ehre, denn das Label feiert mit der neuen Kampagne das zehnjährige Jubiläum des Duftes.

Doch nicht nur Crawfords Tochter hat schon Modelerfahrung gesammelt. Presley Gerber war ebenfalls schon in Kampagnen und auf Laufstegen zu sehen. Er durfte unter anderem für Calvin Klein, Dolce & Gabbana sowie Jeremy Scott modeln.

Vorheriger ArtikelStefan Mross und Anna-Carina: Der Altersunterschied ist kein Problem
Nächster ArtikelThe Killers: Ihr neues Album ist bald fertig!