Rihanna zeigt das krasseste Coachella-Outfit

Bling-Bling überall: Der Preis für das auffälligste Coachella-Outfit geht dieses Jahr eindeutig an Rihanna.

Beim Coachella-Festival mit seinem Outfit aufzufallen, ist gar nicht so einfach. Schliesslich ist das Musik-Event ein absoluter Fashion-Hotspot. Models, Blogger und Hollywood-Stars versuchen sich mit ihren coolen Hippie-Outfits gegenseitig in den Schatten zu stellen. Dieses Jahr überstrahlte eine mit ihrem Glitzer-Glam-Look wortwörtlich alle: Sängerin Rihanna (29, „Anti“).

Sie blieb inkognito

Statt Häkelkleid und Blumenkranz trug die Sängerin einen Ganzkörper-Glitzer-Body, der mit tausenden funkelnden Steinchen besetzt war. Darüber zog sie eine super knappe Jeansshorts und ein zerschnittenes Gucci-Shirt. Plateau-Boots und eine ebenfalls mit Steinen besetzte Sonnenbrille machten den abgespaceten Look perfekt.

Ein Outfit, das alles ist, aber garantiert nicht unauffällig. Für einen Weltstar, der sich unters Festival-Volk mischen will, eher problematisch. Rihanna hatte aber eine ganz pragmatische Lösung:
Wie auf einem Instagram-Bild zu sehen ist, zog sie sich einfach eine passende Bling-Bling-Sturmhaube über den Kopf. Schon konnte sie inkognito übers Gelände schlendern.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum verlängert um mehrere Jahre
Nächster Artikel„Global Gladiators“: Der Starttermin steht fest