Ex-GNTM-Kandidatin Gerda verrät ihre Sommertrends 2018

Mit Trends kennt sie sich aus! Ex-GNTM-Kandidatin und Influencerin Gerda J. Lewis hat im Interview einen Ausblick auf ihre persönlichen Sommertrends 2018 gegeben.

Vom sexy Fitness-Model bei „Germany’s next Topmodel“ zur erfolgreichen Instagram-Influencerin: Inzwischen folgen Ex-Kandidatin Gerda J. Lewis (25) auf der sozialen Foto-Plattform knapp 220’000 Menschen. Aufgrund ihrer Expertise in Sachen Mode, Beauty und Lifestyle wird ihr nun ausserdem die Ehre zuteil, in der Jury für den Deutschen Bloggerpreis 2018 zu sitzen, der am 8. November in Hamburg vergeben wird. In den vergangenen Jahren wurde dieser Award von bekannten Influencern wie Caro Daur (23) oder Riccardo Simonetti (25) verliehen.

Im Interview sprach die gelernte Fitnesstrainerin aus Köln über ihre Lieblingsteile für den kommenden Sommer und was es für ein Gefühl ist, in die grossen Fussstapfen von Vorzeige-Instagram-Star Caro Daur zu treten.

Was sind Ihre persönlichen It-Pieces für den Sommer?

Gerda: Definitiv sehe ich Hosenanzüge in diesem Sommer im Trend. Vor allem mit Streifen. Egal wo man hingeht, man sieht das einfach überall. Und Blazer sind momentan sowieso total in. Weiss sieht zum Beispiel sehr sommerlich aus, aber gleichzeitig elegant und schick. Das ist voll mein Stil. Ausserdem liebe ich Accessoires. Am liebsten mag ich Schuhe oder Handtaschen. Ich habe zuhause so viele Handtaschen. Vor allem ausgefallene Modelle haben es mir angetan!

Welche Bademoden-Trends wünschen Sie sich für 2018?

Gerda: Samt-Bikinis sind ein Trend, den ich mir wünschen würde. Samt ist ja gerade ein grosses Thema. In Verbindung mit Bademode kann ich mir das ziemlich gut vorstellen.

Sie treten als Jury-Mitglied des Deutschen Bloggerpreis 2018 quasi in die Fussstapfen von Instagram-Star Caro Daur. Wie fühlen Sie sich damit?

Gerda: In die Fussstapfen von Caro Daur zu treten und eine solche Verantwortung zu übernehmen, ist ein sehr unreales Gefühl. Ich fühle mich sehr geehrt und gleichzeitig habe ich Respekt davor, weil ich nicht genau weiss, was auf mich zukommt. Aber ich springe gerne ins kalte Wasser und nehme Herausforderungen an. Ich glaube, es wird richtig cool.

Vorheriger ArtikelDieter Bohlen: Auszeit für die Familie
Nächster ArtikelGeorge R.R. Martin verschiebt „Winds of Winter“ schon wieder