Emma Stone zeigt sich im ungewohnten „Star Trek“-Look

Die Kultserie „Star Trek“ ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt als Fashion-Vorbild für Oscar-Gewinnerinnen: Emma Stone erinnerte mit einem ihrer aktuellen Looks jetzt an das Sci-Fi-Epos.

In vielerlei Hinsicht inspiriert das „Star Trek“-Universum Fans und selbst Nicht-Fans seit nunmehr über 50 Jahren. Die markanten Uniformen von Captain Kirk (William Shatner), Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und ihren vielen Kollegen kennt fast jeder. Auch auf dem roten Teppich hält „Star Trek“ mit Emma Stone (28, „La La Land“) jetzt Einzug, denn für ihren Look bei der Verleihung des Lifetime Achievement Award des American Film Institute an Kollegin Diane Keaton (71, „Der Club der Teufelinnen“) nahm sich die Schauspielerin offenbar genau jene Uniformierung als Vorbild.

Stone trug ein ungewöhnliches Kleid, das an Armen und Brust an die Gold-Schwarze-Uniformvariante aus „Star Trek: The Next Generation“ erinnerte, dann in ein Tartanmuster überging und in einen schwarz-roten Polka-Dot-Rock mündete. Ein Look, der in den unendlichen Weiten des Weltalls vielleicht etwas weniger für Staunen sorgen würde, als auf der guten alten Erde…

Vorheriger ArtikelUngezügelter erster Trailer zu Marvels „Black Panther“
Nächster ArtikelSofia Vergara achtet sogar auf den Look ihres Handys