Sofia Vergara achtet sogar auf den Look ihres Handys

So ziemlich jede Frau achtet darauf, dass ihre Klamotten zusammenpassen. Aber Sofia Vergara geht einen Schritt weiter: Florales Muster auf dem Kleid? Dann müssen die Blumen auch auf der Handyhülle sein…

Vielen Frauen ist es wichtig, dass die Schuhe, die Handtasche oder auch der Lippenstift zum Oberteil passen. Für Sofia Vergara (44, „Modern Family“) ist diese Outfit-Abstimmung aber noch lange nicht genug: Sie achtet nämlich sogar darauf, dass ihre Handy-Hülle zum Kleid passt! Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto von sich mit passendem Smartphone.

Die Kolumbianerin trägt darauf ein grünes, trägerloses Kleid, das mit lila, blauen und weissen Blumen übersät ist. Und die Schutzhülle sieht fast identisch aus: Auf einem blau-grünen floralen Hintergrund sind rosa und weisse Blumen angebracht. Das sieht nicht nur total süss aus, sondern ist nebenbei auch noch echt stylisch.

Vergara selbst findet es jedenfalls „wunderschön“ und ist damit nicht alleine. Auch ihre Follower pflichten ihr bei und finden den abgestimmten Look gut. Damit haben sie wohl ein für alle Mal Vergaras Ehemann, Joe Manganiello (40, „Magic Mike“), überstimmt – denn der finde es „komisch“, wie die Schauspielerin ihre Fans wissen lässt.

Vorheriger ArtikelEmma Stone zeigt sich im ungewohnten „Star Trek“-Look
Nächster ArtikelManuel Neuer: An Krücken zur Traumhochzeit