Anastacia designt jetzt Mode für Aldi Süd

Diese Kooperation ist ungewöhnlich: Anastacia macht jetzt Mode für den Discounter Aldi Süd. Musik macht sie aber auch noch. Sie startet mit einer neuen Single durch.

Grosse Neuigkeiten aus dem Anastacia-Lager: Drei Jahre nach ihrem Top-5-Album „Resurrection“ ist Pop-Rock-Sängerin Anastacia (48, „I’m Outta Love“) mit neuer Musik zurück. Ihr neues Album „Evolution“ veröffentlicht sie am 15.September. Vorab, am 28. Juli, gibt es bereits die erste Single „Caught In The Middle“, zu hören. Doch das ist nicht alles: Zeitnah zur Veröffentlichung von „Evolution“ launcht Anastacia ihre neue, exklusive Fashion-Kollektion, die die Sängerin gemeinsam mit dem Discounter Aldi Süd entworfen hat.

Unter dem Motto „Music Loves Fashion“ werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben der 48-Jährigen kreiert wurden. „Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr“, wird Anastacia in der entsprechenden Presse-Mitteilung ihres Platten-Labels Universal zitiert. Erhältlich ist die Kollektion ab dem 14. September.

Exklusive Fashionshow

Fans der Sängerin sollten sich zudem den 7. September dick rot im Kalender markieren. Hier stellt Anastacia ihre Kollektion bei einer Fashionshow, bei der die Sängerin auch einige Songs ihres neuen Albums exklusiv präsentieren wird, vor. Die „Music Loves Fashion“-Show findet im Kölner E-Werk statt. Doch etwas Glück muss man mitbringen. Denn die limitierten Tickets sowie viele von der Künstlerin handsignierte Merchandising-Artikel werden ab dem 24. Juli nur über music-loves-fashion.de verlost.

Vorheriger ArtikelPorsche Panamera Sport Turismo: Der Luxus-Kombi
Nächster ArtikelGenug vom Jo-Jo-Wetter? Das kann man gegen die Sommergrippe tun