Cara Delevingne zeigt viel Haut bei der „Valerian“-Premiere

Bei der „Valerian“-Premiere in Paris glänzte Schauspielerin Cara Delevingne in einem bodenlangen Pailletten-Traum, der nur wenig der Fantasie überliess.

Cara Delevingne (24, „Margos Spuren“) ist Schauspielerin und Model – und beides demonstrierte sie eindrucksvoll am Dienstag in Paris. Zur Premiere ihres neuen Streifens „Valerian“ erschien die Britin in einer silbernen Wahnsinnsrobe. Das über und über mit Pailletten bestickte Kleid war zwar bodenlang und langärmelig. Doch das Dekolleté reichte bis zum breiten schwarzen Samtgürtel und der Beinschlitz bis zum Ansatz des Oberschenkels. Auf einen BH verzichtete die Blondine gänzlich.

Und auch das Make-up unterstützte den sexy und zugleich kühlen Look der Londonerin: Ihre eisblauen Augen betonte Delevingne mit einem schwarzen Sixties-Lidstrich und hellblauem Lidschatten. Einziger echter Farbtupfer in der coolen Erscheinung war der knallrote Lippenstift. Bei uns läuft „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ bereits seit dem 20. Juli in den Kinos.

Vorheriger Artikel„Wonder Woman 2“: Der Termin für den Kinostart steht schon fest
Nächster ArtikelGeorge R. R. Martin: Kommen 2018 gleich zwei neue „GoT“-Bücher?