Herbstmode: Diese Sommerteile dürfen im Schrank bleiben

Herbstmode: Diese Sommerteile dürfen im Schrank bleiben

Die neue Herbstmode ist da! Doch bevor die Kreditkarte glüht, sollte man in seinen Schrank schauen. Dort finden sich einige Sommerteile, die immer noch angesagt sind!

Der Sommer zeigt sich zwar noch immer von seiner schönsten Seite, in den Läden ist aber schon Herbststimmung angesagt. Die neue Fall/Winter-Kollektionen verführen zum Kauf – aber es gibt gute Nachrichten für den Geldbeutel. Einige Sommerteile sind nämlich auch in der kommenden Saison super angesagt und dürfen im Schrank bleiben.

Romantische Blumenkleider

Blumenkleider sind wohl der modische Inbegriff des Sommers. Dieses Jahr dürfen uns die schönen Blüten mit in den Herbst begleiten und unsere Outfits ein bisschen bunter und fröhlicher machen. Leichte Kleider mit floralem Print lassen sich mit einer schwarzen Strumpfhose auch an kühleren Tagen tragen und sehen mit Boots noch cooler aus.

Straight Leg Jeans

In Sachen Jeans setzt sich ein Trend auch in der anstehenden Saison weiter durch: Straight Leg. Statt Skinny Jeans sind weiterhin gerade geschnittene Modelle angesagt. Die lassen sich zu Hemden oder Pullis stylen, können zu Sneakern oder High Heels getragen werden und sind noch dazu viel bequemer als die enge Variante. Ein lässiger Allrounder!

Retro-Sonnenbrillen

Retro-Sonnenbrillen im Cat-Eye-Stil oder mit kleinen runden Gläsern waren das Trend-Accessoire im Sommer. Und das Wühlen in alten Kisten hat sich gelohnt, denn die Brillen kommen auch im Herbst weiterhin zum Einsatz. In Kombination mit klassischen Trenchcoats oder warmen Mänteln sehen die Retro-Modelle sogar noch stylischer aus als bisher.

Jeans-Röcke

Eigentlich sind Jeans-Röcke für heisse Temperaturen reserviert. Die Klassiker, die dieses Jahr ihr Style-Comeback feierten, schaffen jetzt aber sogar den Sprung ins kühlere Herbstwetter. Wie? Ganz einfach: Fashionistas kombinieren sie zu warmen Strickpullis und langen Overknee-Boots. Für den Winter zu kalt, aber im Herbst perfekt!

Volants

Noch ein Trend der bleibt: Volants. Die verspielten Rüschen finden sich auch im Herbst noch überall. Wer ein gerade Volant-Kleid im Schrank hängen hat, sollte es dort also unbedingt behalten. Gleiches gilt für Hemden, Pullis und Shirts mit den süssen Verzierungen.

Vorheriger ArtikelNach Grapsch-Prozess: Taylor Swift spendet „grosszügige“ Summe
Nächster Artikel„Dirty Dancing“ blieb der einzige Erfolg von Jennifer Grey