Rihanna liebt Zürich immer mehr

Quelle: David Wander

Am Freitagabend entzückte Rihanna das Schweizer Publikum im Zürcher Letzigrund-Stadion mit viel Licht und einem bezaubernden Meer voller Diamanten.

Es war das 67. von insgesamt 75 Konzerten auf ihrer grossen „Anti World Tour“ rund um die Welt, das der 28-jährige Popstar am vergangenen Wochenende in Zürich zum Besten gab. Mit der von Live Nation produzierten Tour und einer grandiosen Show, verzauberte die mehrfache Grammy-Gewinnerin das Schweizer Publikum.

Über 30’000 Rihanna-Fans liessen es sich trotz der langen Warteschlangen und der scharfen Sicherheitskontrollen, die aufgrund der jüngsten Terroranschläge in Europa nochmals markant verschärft wurden, nicht nehmen, die Pop-Prinzessin live auf der Bühne zu erleben. Nach einer herzlichen Begrüssung in einem weissen, sexy „Kapuzen-Outfit“ begann sie das Konzert mit der grossartigen Ballade „Stay“, die das Publikum sofort zum Mitsingen animierte. Der erste Song performte sie auf einer separaten Bühne, die etwas vorverlegt und mitten im Publikum stand.

Rihanna_Zurich_Show

Während der ca. 90-minütigen Show hatte RiRi eine grosse Auswahl an Top-Hits zu präsentieren. Songs wie „Umbrella“, „Work“, „Diamonds“, „We Found Love“, „Man Down“ bis hin zu „FourFiveSeconds“ waren aus ihren bisherigen acht erfolgreichen Alben zu hören. Nicht nur ihre spektakuläre Stimme, sondern auch die hervorragenden Tanzeinlagen vom Superstar selbst, sowie von den zahlreichen Profitänzern vermochten zu überzeugen. Die Auswahl der Bühnen-Outfits war zwar für „Rihanna-Verhältnisse“ aussergewöhnlich bedeckt, aber trotzdem immer sexy und mit einem Hauch von Klasse.

Zum krönenden Abschluss verriet die Schönheit aus Barbados dem Schweizer Publikum, dass sie sich bei jedem Besuch ein bisschen mehr in Zürich verliebe. Na, das freut uns doch zu hören!

Vorheriger ArtikelAdele sagte Auftritt nicht selbst ab
Nächster ArtikelMorrisseys Kampf gegen den Krebs