Gewinne ein Millionenlos 2019 von Swisslos und werde Millionär

Auch in diesem Jahr sucht das Millionenlos wieder 24 neue Millionäre. Gib deinem Glück eine Chance und gewinne mit dem trend magazin ein Millionenlos im Wert von 100 Franken.

Das Millionenlos gehört bei den Schweizerinnen und Schweizern schon fast zur vorweihnachtlichen Tradition. Bereits sei 1999 bringt das Millionenlos in der Adventszeit eine ordentliche Portion Spiel, Spass und Spannung.

Auch in diesem Jahr gibt es vom 1. bis 24. Dezember 2019 wieder jeden Tag eine Million Franken zu gewinnen. Das Millionenlos hat 2019 insgesamt wieder über 47 Millionen Franken hinter den Kalendertürchen. Übrigens: Jedes Los gewinnt dank dem garantierten Mindestgewinn von 20 Franken!

Deine Chance war noch nie besser Millionär zu werden. Gewinne jetzt mit dem trend magazin und etwas Glück dein persönliches Millionenlos 2019 im Wert von 100 Franken.

Wir wünschen dir viel Glück!


Keine Geduld zu warten?

Hier kannst du das Millionenlos 2019 direkt bei der Post bestellen (Gratis Lieferung innerhalb von zwei Arbeitstagen). Angebot gilt solange Vorrat:

HIER MILLIONENLOS KAUFEN!


Teilnahmeschluss: 16.12.2019

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen!
Vorheriger ArtikelGewinne eine Traumreise nach Kanada im Wert von 7’000 Franken
Nächster ArtikelGewinne einen Karibik-Urlaub im Wert von 150’000 Franken