Veronica Ferres überrascht mit neuem Haarschnitt

Veronica Ferres hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet. Die Schauspielerin trägt nun einen eleganten Bob.

Was eine Sonnenallergie ist und wie man sie behandelt

Sonne tut gut, schliesslich fördert sie die Bildung von Vitamin D. Bei einigen Menschen sorgt zu viel allerdings für Sonnenallergie. So reagieren Betroffene richtig.

Free-TV-Premiere von „The Mule“: Alter schützt vor Torheit nicht

Am 26. Juli feiert das Drogendrama "The Mule" mit Altstar Clint Eastwood seine Free-TV-Premiere. Dirty Harry zeigt sich darin von seiner altersmilden Seite.

Beachhandballerinnen spielen mit Shorts: Übernimmt Pink ihre Strafe?

Bei der Beachhandball-EM gab es eine Geldstrafe gegen die Norwegerinnen - wegen zu langer Hosen. Popstar Pink bietet nun an, diese zu zahlen.

So glücklich ist Ben Affleck mit Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck lieben sich und die ganze Welt soll es sehen. Nach Wochen des Versteckspiels zeigt sich das Paar derzeit im Frankreich-Urlaub glücklich wie nie auch in der Öffentlichkeit.

Blake Fielder-Civil: Ist der Ex von Amy Winehouse wieder verlobt?

Amy Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil hat sich offenbar verlobt. Wie "The Sun" berichtet, habe er nach sechs Monaten um die Hand seiner Freundin Bay Wright angehalten.

Der australische Schauspieler Dieter Brummer stirbt mit 45 Jahren

Dieter Brummer wurde nur 45 Jahre alt. Der australische Schauspieler deutscher Abstammung wurde von der Polizei tot in seinem Haus gefunden.

Nach Oben-ohne-Post: Britney Spears legt auf Instagram nach

Britney Spears setzt noch mal einen oben drauf: Nach ihrem Oben-ohne-Schnappschuss vom Samstag legte sie mit einem noch lasziveren Foto jetzt nach.

Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren verstorben

Herbert Köfer ist tot. Die DDR-Schauspiellegende starb im Alter von 100 Jahren in seiner Heimatstadt Berlin. Bis vor Kurzem stand Köfer sogar noch vor der Kamera.

Angela Merkel kam in Orange zu den Bayreuther Festspielen

Es war ihr letzter Auftritt als Bundeskanzlerin bei den Bayreuther Festspielen: Angela Merkel besuchte am Sonntag die Richard-Wagner-Oper "Der fliegende Holländer" in Oberfranken. Über eine Sache freute sie sich zu Beginn...