„Bridgerton“: Königin Charlotte bekommt ihre eigene Serie

"Bridgerton"-Fans dürfen sich nicht nur auf weitere Staffeln der beliebten Netflix-Serie freuen. Königin Charlotte erhält ein eigenes Spin-off.

„Let’s Dance“: Auma Obama tanzt am Halbfinale vorbei

Nach der zehnten Live-Show von "Let's Dance" steht das Halbfinale fest. Für Auma Obama hat es nicht gereicht.

Warten auf den „Free ESC“: Alle Infos zum ESC-Vorwärmer

Am 15. Mai präsentiert ProSieben die zweite Ausgabe des "Free ESC". Was steckt hinter der Show und welche Länder nehmen teil?

Sebastian Bezzel: So hat Joseph Vilsmaier „Pfiati“ gesagt

Die Dreharbeiten zu Joseph "Sepp" Vilsmaiers letztem Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" waren besonders. Sebastian Bezzel erzählt im Interview von der Stimmung am Set.

Jens Spahn wurde mit AstraZeneca geimpft

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich mit AstraZeneca impfen lassen. Nach einem Gespräch mit seinem Hausarzt habe er sich "bewusst" dafür entschieden.

„Jungle Cruise“ wird zeitgleich auf Disney+ als auch im Kino laufen

Dwayne "The Rock" Johnson hat auf Instagram bekannt gegeben, dass der Abenteuerfilm "Jungle Cruise" zeitgleich auf Disney+ und im Kino starten wird. Der Streifen wird ab 30. Juli zu sehen sein.

Tag des Wanderns: Das sind die besten Outdoor-Apps

Nicht nur zum "Tag des Wanderns" zieht es viele Menschen in die Natur. Mit diesen nützlichen Apps steht der nächsten Tour nichts mehr im Weg.

Auch Sylvie Meis und Pietro Lombardi vergeben beim „Free ESC“ Punkte

Auch Sylvie Meis und Pietro Lombardi sind für die Punktevergabe beim "Free ESC" am Samstag verantwortlich. Unterstützung bekommen sie ausserdem von diesen Stars.

„Der Herr der Ringe“-Serie: Auch Charlotte Brändström führt Regie

In Neuseeland wird derzeit die mit Spannung erwartete "Herr der Ringe"-Serie gedreht. Nun stösst auch die schwedisch-französische Regisseurin Charlotte Brändström zum Team.

Neue Dokuserie begleitet Paris Hilton auf dem Weg zum Altar

Paris Hilton kehrt ins Reality-TV zurück: Die Dokuserie "Paris in Love" wird ihre Liebesgeschichte mit ihrem Verlobten Carter Reum sowie den gemeinsamen Weg zum Altar zeigen.