Pietro Lombardi: Deshalb hadert er mit seinen purzelnden Kilos

Sänger Pietro Lombardi hat über 20 Kilo abgenommen. Seine erschlankte Figur bringt aber nicht nur Vorteile, wie er in einer Instagram-Story verraten hat.

Lernen und unterrichten: Nützliche Tools für die Schule zu Hause

Das Arbeiten von zu Hause ist für viele Menschen mittlerweile normal, aber beim Thema Homeschooling gibt es nach wie vor zahlreiche Hürden. Diese Tools und Tipps helfen dabei, in Corona-Zeiten zu Hause zu lernen und zu unterrichten.

„Tatort“-Star Adele Neuhauser dreht TV-Komödie „Faltenfrei“

"Tatort"-Star Adele Neuhauser wechselt das Genre. In der TV-Komödie "Faltenfrei" spielt sie die egozentrische Beauty-Ratgeber-Ikone Stella.

„Dittsche“ kehrt mit neuen Folgen im März zurück

Fans der Kultserie "Dittsche" müssen sich noch gedulden, können sich aber jetzt schon ein wichtiges Datum im neuen Kalender anstreichen: Im Frühjahr zeigt der WDR neue Folgen.

Meghan Trainor: In der Schwangerschaft fühlt sie sich „wie Superwoman“

Meghan Trainor erwartet derzeit ihr erstes Kind. Wie es ihr in der Schwangerschaft geht und warum die Corona-Quarantäne für die Sängerin eine unerwartet glückliche Zeit war, verrät sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Nicki Minaj bekommt ihre eigene Doku-Serie

Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj bekommt jetzt auch noch ihre eigene Doku-Serie bei HBO Max. Sechs Episoden sind in Arbeit.

Das bewegende Leben des Kult-Komikers Karl Dall

Mit Karl Dall (1941-2020) stirbt einer der grossen deutschen Komiker der jungen Nachkriegsgeneration. Die Höhen und Tiefen seines Lebens machten ihn zum Kult-Star.

„GOTT“ von Ferdinand von Schirach: So viele Menschen stimmten live ab

3,88 Millionen Menschen sahen am Montagabend die Verfilmung von Ferdinand von Schirachs Theaterstück "GOTT", die die grosse Frage in den Raum stellte: Hat ein gesunder Mensch ein Recht auf Sterbehilfe? In der Abstimmung entschieden sich die meisten Menschen für: ja.

Schlechte Laune oder Depression? So erkennt man den Unterschied

Wenig Sonne und der Lockdown-Light schlagen vielen aufs Gemüt. So unterscheiden Sie ein Down von einer Depression.

Das sind die heissesten Tipps vor dem „The Masked Singer“-Finale

Am Dienstagabend steigt das grosse "The Masked Singer"-Finale. Unter den Fans und den ausgeschiedenen Kandidaten kursieren einige Tipps, welche Promis sich unter den verbliebenen Masken befinden könnten.