Mick Schumacher: Sein Vater Michael ist sein Idol

Vor seiner ersten Formel-1-Saison spricht Mick Schumacher darüber, wie sehr er zu seinem Vater Michael aufschaut. "Natürlich ist er mein Idol", erklärt der junge Rennfahrer.

Der grosse „Let’s Dance“-Kandidatencheck

An diesem Freitag startet "Let's Dance" nach der grossen Kennenlernshow in seine regulären Ausgaben. Wer hat das Zeug zum Publikumsliebling und wer könnte am Ende ganz vorne landen?

Trotz Corona-Pandemie: Neue Auswahl für Guide Michelin veröffentlicht

Am 05. März hat Michelin seine Auswahl für den Guide Michelin Deutschland präsentiert. Hinzugekommen ist ein neues Drei-Sterne-Restaurant.

John Travoltas Tochter Ella tritt in seine Fussstapfen

In "Old Dogs - Daddy oder Deal" oder "The Poison Rose" stand sie bereits mit ihrem Vater vor der Kamera. Jetzt hat Ella Travolta eine Hauptrolle an Land gezogen. Sie spielt eine moderne "Alice im Wunderland".

Elegant im Hosenanzug: Lady Gaga ist kaum wieder zu erkennen

Lady Gaga dreht aktuell ein Gucci-Biopic in Rom. Im schneeweissen Hosenanzug, passender Maske und mit dunklen Haaren ist der Popstar kaum zu erkennen.

Tag des Energiesparens: Das Klima spielt beim Verbrauch eine Rolle

Der Umwelt zuliebe Strom sparen: Rund der Hälfte der Deutschen ist das ein Anliegen, wie eine aktuelle Umfrage zeigt. Und mit einigen Tipps lässt sich das auch relativ einfach umsetzen.

Mandy Capristo holte sich nach einer Panikattacke Hilfe

Sängerin Mandy Capristo erzählt über einen Moment in ihrem Leben, der sie "sehr gefordert" hat. Die Sängerin erlitt eine Panikattacke. Im Interview verrät sie, warum ihr das Thema mentale Gesundheit so sehr am Herzen liegt und warum Social Media sich zu einem "kleinen Monster" entwickelt hat.

Das steckt hinter Jennifer Anistons „11 11“-Tattoo am Handgelenk

US-Schauspielerin Jennifer Aniston trägt ein "11 11"-Tattoo am Handgelenk. Mit wem sie es teilt, verrät sie nun.

Berlinale: Schauspielerin Maren Eggert gewinnt den Silbernen Bären

Schauspielerin Maren Eggert wird für ihre Rolle in "Ich bin dein Mensch" von der Berlinale-Jury mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet. Den Goldenen Bären gewinnt eine rumänische Satire.

„Impeachment: American Crime Story“: Edie Falco spielt Hillary Clinton

In "Impeachment: American Crime Story" dreht sich alles um Bill Clintons Affäre. Jetzt steht fest: Edie Falco spielt dessen Ehefrau Hillary Clinton.