Ökologisch und fair: So wird das Osterfest nachhaltig

Ostern ist zwar ein Konsumfest, lässt sich aber trotzdem auch nachhaltig zelebrieren. Damit das gelingt, gibt es hier die besten Tipps.

Günther Jauch rechnet mit eingestellter „Quarantäne-WG“ ab

Das TV-Format "Quarantäne-WG" war offenbar zum Scheitern verurteilt. Günther Jauch nennt nun Gründe.

John Stamos und „Full House“-Stars veröffentlichen Corona-Parodie

Mit einer witzigen Parodie auf das bekannte Intro der Kult-Sitcom "Full House" möchten die Stars der Serie ein bisschen Hoffnung während der Corona-Krise verbreiten.

Lachen trotz Quarantäne: Die besten Komödien aller Zeiten

In Zeiten des Coronavirus - mit Social Distancing und häuslicher Quarantäne - kann etwas zum Lachen nicht schaden. Das sind die besten Komödien, die die Bauchmuskeln garantiert beanspruchen.

Oster-Rezepte: Fünf Klassiker fürs Fest

Spargel, Fisch und Osterzopf: Was wäre das Osterfest ohne ein rundum leckeres Menü? Hier fünf Klassiker, die nicht fehlen dürfen.

Tallulah Willis: Papa Bruce schert ihr den Kopf

Ganz normale Beschäftigungen in Corona-Zeiten: Tallulah Willis hat sich von ihrem Vater Bruce in der Selbstisolation die Haare scheren lassen. Die Vorlage nutzte Schwester Rumer Willis gleich für ein künstlerisch wertvolles Foto. Ein Familienkunstwerk sozusagen!

Luxus-Makler Marcel Remus stellt seinen Job „in den Hintergrund“

Luxus-Immobilienmakler Marcel Remus sitzt die Corona-Isolation auf seiner Wahlheimat Mallorca aus. Wer ihm dabei zur Seite steht und worauf er sich nach Aufhebung der Ausgangssperre am meisten freut, verrät er im Interview.

Daniel Aminati und Fernanda Brandão machen Zuschauer fit

Die Osterpfunde sollen purzeln? Daniel Aminati und Fernanda Brandão trainieren ab Mitte April in einer neuen Show zusammen mit den Zuschauern.

Netflix gibt Eltern noch mehr Kontrolle über Inhalte

Künftig haben Eltern noch mehr Kontrolle darüber, was ihre Kinder bei dem Streamingdienst zu sehen bekommen. Das ist neu.

Rose May Alaba: Tipps für einsame Menschen in der Corona-Krise

Sängerin Rose May Alaba, die Schwester von Fussballstar David Alaba, erzählt im Interview, wie sie ihren Alltag in der Corona-Krise gestaltet und welchen Rat sie für einsame Menschen hat.
TREND MAGAZIN – STARS & STORIES
Verpasse keine News mehr zu deinen Lieblingsstars mit
unserem wöchentlichen Stars & Stories Newsletter.