Heidi Klum würde sich über „ältere Damen“ bei „GNTM“ freuen

Heidi Klum würde sich über ältere

Quelle: lev radin/shutterstock.com

Vor rund einer Woche hat Heidi Klum ihr neues „Germany’s next Topmodel“ gekürt. Die neue Staffel für 2022 steht bereits in den Startlöchern. Anlässlich des Bewerbungsstarts hat Klum einen besonderen Wunsch geäussert.

Alex Mariah Peter (23) heisst die diesjährige Siegerin von „Germany’s next Topmodel“. Die Suche nach ihrer Nachfolgerin hat bereits begonnen: Nachwuchsmodels können sich jetzt für die neue Staffel 2022 auf der Webseite der Prosieben-Show bewerben, verrät Heidi Klum (48) in einem kurzen Clip auf Instagram. Zudem äussert sie einen besonderen Wunsch für die 17. Staffel.

„Ich würde mich so freuen und ich würde es mir so wünschen, wenn auch mal die älteren Damen zu mir kommen würden“, erklärt Klum mit Nachdruck in dem Clip. Ab 18 Jahren nach oben gebe es „keine Grenzen für mich“, so die Entertainerin. „Bewerben Sie sich jetzt“, fügt Klum vielleicht nicht ohne Grund in der Sie-Form an, um eine grössere Zielgruppe für die Show zu gewinnen.

Vorheriger ArtikelKronprinz Haakon und Mette-Marit: Kajak-Tour für den guten Zweck
Nächster ArtikelRicky Martin wünscht sich weitere Kinder mit Ehemann Jwan Yosef