So süss gratulieren Mario und Ann-Kathrin Götze Rome zum Geburtstag

Mario und Ann-Kathrin Götze auf einem Event im Jahr 2018

Quelle: imago/Future Image

Im vergangenen Jahr sind Mario und Ann-Kathrin Götze Eltern geworden. Zum Geburtstag von Sohnemann Rome teilen sie nun ein liebevolles Video.

Ein Jahr ist bereits vergangen, seit das Söhnchen von Fussballprofi Mario Götze (29) und seiner Ehefrau Ann-Kathrin (31) auf die Welt gekommen ist. Zum ersten Geburtstag von Rome haben die beiden jeweils ein Video auf Instagram veröffentlicht. Das Paar ist darin zu sehen, wie es sich liebevoll um den Kleinen kümmert, der interessiert in die Kamera blickt und herzlich lacht.

„Den glücklichsten Geburtstag für unseren grössten Segen“, schreibt das Model dazu. Auch der Fussballer veröffentlichte den Clip und wählte ähnliche Worte: „Den glücklichsten Geburtstag für mein Mini-Me. Es ist ein Segen, dich aufwachsen zu sehen. Ich liebe es, dein Papa zu sein!“ Mit einem Herzchen-Emoji antwortete die Mama hier zudem stolz: „Meine Familie“.

Viele Glückwünsche für Rome

„Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut“, schrieb die glückliche Mutter damals kurz nach der Geburt bei Instagram zu einem Bild, auf dem das Baby den Finger von Götze greift.

Zahlreiche Fans und Promis hinterliessen nun ebenfalls Glückwünsche in den Kommentaren und freuten sich über die tollen Aufnahmen. Während Sylvie Meis (43) und Sarah Harrison (30) unter anderem jeweils „Happy Birthday“ wünschten, schwärmte Dennis Aogos (34) Ehefrau Ina (32): „Ohhh, da kommen mir ja die Tränen – so süss.“

Vorheriger ArtikelUS-Schauspielerin Lisa Banes nach Unfall in kritischem Zustand
Nächster ArtikelGeschwisterchen für Alessio: Sarah Engels ist wieder schwanger