„Love Stories“: Annemarie Carpendale mit neuer Datingshow

Annemarie Carpendale ist den Zuschauern unter anderem aus dem Magazin

Quelle: ProSieben / Benedikt Müller

Annemarie Carpendale wird auf ProSieben eine neue Datingshow moderieren. Das Format trägt den Arbeitstitel „Love Stories“.

Frisches Dating-Format im deutschen Fernsehen: Die den ProSieben-Zuschauern vor allem für die TV-Magazine „red“ und „taff“ bekannte Moderatorin Annemarie Carpendale (43) soll eine neue Sendung bekommen. „Es wird eine Datingshow sein, der aktuelle Arbeitstitel ist ‚Love Stories'“, erklärt eine Sprecherin des Senders „Bild am Sonntag“. Sendersprecher Christoph Körfer bestätigt dem Medienmagazin „DWDL“, dass Carpendale die „aussergewöhnliche“ Show moderieren werde.

Genaue Details zu dem Format gibt es bisher allerdings nicht. Bekannt ist laut der Sonntagszeitung nur, dass die einzelnen Ausgaben bereits aufgezeichnet seien und zur Primetime ausgestrahlt werden sollen. Als möglicher Sendeplatz gilt demnach der Dienstagabend. Wann genau es im TV losgehen soll, steht noch nicht fest.

Carpendale konnte zuvor bereits Erfahrungen in einem anderen Dating-Format sammeln. Sie moderierte die vor wenigen Jahren eingestellte Sendung „Kiss Bang Love“.

Vorheriger ArtikelGeschwisterchen für Alessio: Sarah Engels ist wieder schwanger
Nächster ArtikelSarah Engels ist schwanger: So gratulieren die Promis