Ed Sheeran: Neue Musik schon in wenigen Wochen?

Ed Sheeran macht die Musikwelt bald wieder solo unsicher.

Quelle: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Lange war es still um Pop-Star Ed Sheeran, doch nun ist offenbar eine neue Single in der Pipeline, die schon in wenigen Wochen erscheint.

Musikalisch war es in den vergangenen Jahren eher still um Ed Sheeran (30). Von seinem „Collaborations Project“ (2019) mal abgesehen, ist es immerhin schon etwas mehr als vier Jahre her, dass der Pop-Star sein letztes reguläres Solo-Album „Divide“ (2017) veröffentlicht hat. Doch nun scheint das lange Warten endlich ein Ende zu haben, denn Sheeran hat mit einem lustigen Foto auf Instagram eine neue Single angekündigt.

„Der Moment, in dem dir klar wird, dass deine erste Single nach vier Jahren in wenigen Wochen erscheint“, schreibt der Musiker zu seinem Post. Auf dem Schnappschuss hat er die Hände hinter dem Kopf verschränkt und schaut erschreckt in die Kamera. Genauere Details, etwa zum Namen der neuen Single oder dem Veröffentlichungsdatum, hat Sheeran aber noch nicht verraten – man darf also gespannt sein.

Vorheriger Artikel„Making the Cut“: Die zweite Staffel startet im Juli
Nächster Artikel100. Geburtstag von Prinz Philip: So erinnern die Royals an ihn