Neue TV-Show: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück

Bruce Darnell war von 2006 bis 2007 bei

Quelle: imago/Future Image

2007 kehrte Bruce Darnell ProSieben den Rücken und heuerte unter anderem neben Dieter Bohlen beim „Supertalent“ an. Nun wagt er ein Comeback.

Bruce Darnell (63) kehrt zu ProSieben zurück! Das gab der Münchner Sender am Dienstag bekannt. Der 63-Jährige bekommt sogar eine eigene Show. „Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der ‚Surprise Show‘ endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce“, freut sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann (41).

Darnell kehrt nach 14 Jahren wieder zurück

Damit kehrt Darnell nach 14 Jahren zu seinen Anfängen zurück. 2006 gelang ihm als Laufstegcoach mit der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ der grosse TV-Durchbruch. 2007 beendete er dann die Zusammenarbeit mit dem Sender. Von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 sass Darnell schliesslich in der Jury der RTL-Erfolgsshow „Das Supertalent“. Mit dem Aus von Dieter Bohlen (67) und der Neuausrichtung des Kölner Senders war auch Darnells Aus bei der Talentshow besiegelt.

Vorheriger ArtikelMary-Kate und Ashley Olsen: Darum designen sie diskrete Mode
Nächster ArtikelSarah Engels: Hauptrolle in einem Musicalfilm!