Millie Bobby Brown: Ist sie mit Jon Bon Jovis Sohn zusammen?

Millie Bobby Brown bei der Premiere der 3. Staffel der Netflix-Serie

Quelle: Copyright (c) 2020 Tsuni-USA/Shutterstock. No use without permission.

Hat Millie Bobby Brown einen berühmten Freund? Der „Stranger Things“-Star wurde kürzlich in New York gesichtet – mit Jon Bon Jovis Sohn Jake Bongiovi. Die beiden sollen sich schon länger treffen.

Liegt hier etwa Liebe in der Luft? „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown (17) ist am vergangenen Donnerstag mit Jake Bongiovi (19), dem Sohn des Sängers Jon Bon Jovi (59), in New York City gesichtet worden. Mit Hund in der Tasche spazierten beide durch die Strassen des Big Apple. Bereits Anfang des Monats gab es Gerüchte, dass die beiden zusammen sein könnten. Der Grund dafür: Ein Instagram-Post von Jake Bongiovi, der die beiden zusammen im Auto zeigt. Die Teenager kennen sich demnach schon länger.

Zu dem Foto schrieb der 19-Jährige aber „bff<3", eine Abkürzung für best friend forever – beste Freunde für immer. Auf Fotos, die nun dem „People“-Magazin vorliegen, sieht das allerdings nicht nur nach Freundschaft aus – beide halten vertraut Händchen. Eine Beziehung haben sie jedoch bislang nicht bestätigt.

Jake Bongiovi ist der zweitjüngste Sohn des Musikers Jon Bon Jovi und seiner Frau Dorothea Hurley (58). Das Paar heiratete 1989. Neben Jake hat das Paar noch drei weitere Kinder: Stephani Bongiovi (28), Jesse (26) und Romeo (17).

Vorheriger ArtikelGlücklich wie lange nicht: Queen Elizabeth II. strahlt in Ascot
Nächster ArtikelSo geht es Manuel Cortez nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus