Mark Wahlberg sendet seiner Frau Rhea liebevolle Geburtstagsgrüsse

Rhea Durham und Mark Wahlberg sind seit 2009 verheiratet.

Quelle: Jaguar PS/Shutterstock.com

Rhea Durham feierte ihren 43. Geburtstag. Ehemann Mark Wahlberg gratuliert seiner besseren Hälfte mit liebevollen Worten und süssen Schnappschüssen.

Rhea Durham, die Ehefrau des US-Schauspielers Mark Wahlberg (50), feierte am gestrigen Donnerstag (1. Juli) ihren 43. Geburtstag. Der Hollywood-Star gratulierte via Facebook seiner besseren Hälfte mit besonderen Zeilen zum Ehrentag. „Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag an meine Frau Rhea, die nicht nur eine absolut heisse Frau ist, sondern vor allem eine unglaubliche Mutter für unsere vier erstaunlichen Kinder. Ich liebe dich“, schrieb der Schauspieler und postete dazu vier Schnappschüsse.

Das erste Foto ist ein Pärchenbild: Rhea sitzt darauf im Badeanzug auf dem Schoss ihres Ehemannes, während er sich mit geschlossenen Augen an sie kuschelt. Die drei weiteren Bilder sind etwas älter und zeigen die 43-Jährige mit ihren vier Sprösslingen, als diese noch kleine Kinder waren. Während sie auf einem Schnappschuss mit ihren Töchtern Ella (17) und Grace (geb. 2010) posiert, ist das Model auf Nummer drei und vier jeweils mit seinen Söhnen Michael (geb. 2006) und Brendan (geb. 2008) zu sehen.

Glückwünsche auch über Instagram

Auf Instagram hielt Mark Wahlberg den Geburtstagsgruss etwas kürzer und postete ein Selfie mit seiner Frau. Im Kommentar wünschte der Schauspieler ebenfalls „Happy Birthday babe!!!“.

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit 2001 offiziell ein Paar. Die beiden gaben sich 2009 das Jawort und haben vier gemeinsame Kinder. Am 1. August 2021 feiert das Paar seinen 12. Hochzeitstag.

Vorheriger ArtikelNorbert Himmler wird neuer ZDF-Intendant
Nächster ArtikelToni Kroos beendet seine Karriere bei der Fussball-Nationalmannschaft