EM: Prinz William und Boris Johnson jubeln für England

Boris Johnson (li.) und Prinz William feuern England im EM-Halbfinale an.

Quelle: imago images/GEPA pictures / imago images/Focus Images

Prinz William und Premierminister Boris Johnson lassen sich das EM-Halbfinale nicht entgehen. Von der Tribüne jubeln sie der englischen Nationalmannschaft zu.

Am Mittwochabend (7. Juli) kämpfen England und Dänemark um den Einzug ins grosse EM-Finale. Das Wembley-Stadion in London kann während des Spiels mit namhaftem Besuch auf seinen Rängen glänzen. Zu finden ist dort einmal mehr Prinz William (39), der dieses Mal jedoch ohne Begleitung von Herzogin Kate (39) und Sohn George (7) erschienen ist. Der 39-Jährige jubelt den Engländern im schlichten Anzug und rot-blau gestreifter Krawatte zu.

Unterstützung bekommt die englische Nationalmannschaft ausserdem von Premierminister Boris Johnson (57), der sogar mit einem beflockten Hemd auf der Tribüne sitzt. Der Politiker erschien gemeinsam mit seiner Ehefrau Carrie Symonds (33). Die beiden haben sich erst kürzlich im Mai das Jawort gegeben.

Weitere prominente Gäste sind zudem einmal mehr David Beckham (46) und Filmregisseur Guy Ritchie (52).

Vorheriger ArtikelDoku „Wer wir waren“: Ein kleiner blauer Planet rast durchs Weltall
Nächster ArtikelFace-Yoga: Das bringt das Workout fürs Gesicht