Boris Becker bringt „alten Freund“ Jürgen Klinsmann mit nach Wimbledon

Jürgen Klinsmann (li.) hielt den besonderen Moment mit Boris Becker fest.

Quelle: imago images/Paul Zimmer

Ein besonderes Duo hat sich an diesem Freitag in Wimbledon eingefunden: Tennislegende Boris Becker brachte Ex-Fussballbundestrainer Jürgen Klinsmann mit an den Centre Court des berühmten Tennisturniers.

Jürgen Klinsmann (56) und Boris Becker (53) haben an diesem Freitag (9. Juli) das erste Halbfinale des Wimbledon-Tennisturniers gemeinsam live verfolgt. „Was für eine Ehre, meinen alten Freund den besten Club der Welt zu zeigen“, schrieb Becker dazu in einem Instagram-Post, der ein Bild der beiden deutschen Sportlegenden zeigt.

Weitere Fotos des Duos zeigen Klinsmann, wie er gut gelaunt die Handykamera zückt, um Erinnerungsfotos mit Becker, der sich jüngster Wimbledon-Sieger der Historie nennen darf und bei dem Turnier auch als Kommentator tätig ist, zu schiessen. Die beiden verfolgten das Match nur wenige Meter vom heiligen Wimbledon-Rasen entfernt. Auf der Tribüne des Turniers im Londoner Stadtteil Wimbledon nahmen auch an diesem Tag wieder zahlreiche Promis Platz, darunter mit David Beckham (46) ein weiterer Sportstar.

Vorheriger ArtikelSicherer Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Nächster ArtikelSarah Jessica Parker: Erstes offizielles Foto vom „SATC“-Spin-off