Giovannis Bruder: Stefano Zarrella und Romina Palm haben sich verlobt

Stefano Zarrella (l.) mit seinem großen Bruder Giovanni Zarrella bei einer Veranstaltung 2018.

Quelle: imago/Spöttel Picture

Stefano Zarrella und „GNTM“-Finalistin Romina Palm sind verlobt. Der kleine Bruder von Sänger Giovanni Zarrella hat in Rom während der Feierlichkeiten zum EM-Titel um die Hand seiner Freundin angehalten.

Stefano Zarrella (30), der kleine Bruder von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (43), hat sich verlobt. Der 30-Jährige machte seiner Freundin, der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Romina Palm (22), in Rom einen Antrag.

Das Model postete einige Bilder der Verlobung auf Instagram, die offenbar bei den Feierlichkeiten zum gewonnen EM-Titel der italienischen Fussball-Nationalmannschaft am Sonntagabend (11.07.) auf den Strassen Roms entstanden sind. Auf dem ersten Schnappschuss präsentiert Palm ihren goldenen Verlobungsring. Dazu schreibt sie schlicht: „JA“.

Auf einem anderen Bild liegt sie Zarrella freudestrahlend in den Armen. Auch Videos der spontanen Feier auf den Strassen der italienischen Hauptstadt zeigte die 22-Jährige. Zu sehen sind unter anderem ein Feuerwerk und ein Autokorso.

„Eine weitere Mrs. Zarrella“

Unter den zahlreichen Gratulanten zu dem Post finden sich auch einige Promis. Jana Ina Zarrella (44), die Ehefrau von Zarrellas Bruder Giovanni und somit zukünftige Schwägerin, hiess Palm in der Familie willkommen: „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella.“ Sänger Pietro Lombardi (29) schrieb: „Ich freu mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe.“ Und „GNTM“-Mitkandidatin Chanel Silberberg (20) kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch mein Engel.“

Vorheriger ArtikelEddie Murphys Sohn liebt die Tochter von Martin Lawrence
Nächster ArtikelAngelina Jolie und The Weeknd auf dem gleichen Konzert gesichtet