Heidi Klums Tochter Leni jobbte in den Ferien als Eisverkäuferin

Heidi Klum zierte mit ihrer Tochter Leni das Cover der deutschen

Quelle: Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect

Auszeit vom Model-Leben? Leni Klum jobbte in den Sommerferien in einer Eisdiele. „Ich hatte so viel Spass“, so die Tochter von Heidi Klum.

Überraschende Einblicke von Leni Klum (17): Die Tochter von Heidi Klum (48) jobbte in den Sommerferien als Eisverkäuferin in der US-Kette Happy Ice. „Danke für den besten Sommerjob. Ich hatte so viel Spass und kann es kaum erwarten, selbst vorbeizukommen und das Ananas-Mango-Softeis zu bestellen, das ist mein Favorit“, schrieb sie zu einem Bild, das ihre Arbeitsstätte zeigt.

„Wir werden dich hinter der Eistheke vermissen“, kommentierte das Unternehmen bereits unter Lenis Post. Und auch Mama Heidi meldete sich zu Wort und bedankte sich bei dem ehemaligen Arbeitgeber ihrer Tochter: „Danke Happy Ice, dass ihr meiner Tochter beigebracht habt, in vier Wochen die süsseste und schnellste Superverkäuferin zu werden. Gut gemacht, ich liebe euch.“

Leni bekommt Lob von allen Seiten

Doch nicht nur von ihrer Mutter bekommt Leni Lob. Auch ihre Follower zeigen sich vom Engagement des Nachwuchsmodels begeistert. „Ich finde es schön, dass selbst das Kind eines Stars einen Sommerjob macht“, schrieb etwa eine Userin unter dem Beitrag. „Wirklich eine starke Geste, dass du einen Ferienjob machst! Du hattest bestimmt viel Spass“, kommentierte eine weitere.

Leni feierte erst vor Kurzem ihr Model-Debüt. Gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter zierte sie Ende 2020 das Cover der deutschen „Vogue“. Auf der Fashion Week in Berlin war das Nachwuchsmodel bereits auf dem Laufsteg zu sehen.

Vorheriger ArtikelLewis Hamilton rassistisch beleidigt: Formel 1 verurteilt Angriffe
Nächster ArtikelMick Jaggers Freundin postet seltenes Bild mit gemeinsamen Sohn