„Sports Illustrated“: „Swimsuit“-Ausgabe wieder mit drei Cover-Beautys

Megan Thee Stallion

Quelle: [M] DFree/lev radin/Shutterstock.com

Für ihre jährliche „Swimsuit“-Ausgabe setzt die „Sports Illustrated“ wieder auf gleich drei Beautys auf dem Cover. Dieses Jahr haben Leyna Bloom, Naomi Osaka und Megan Thee Stallion ein eigenes Titelblatt spendiert bekommen.

Die Zeitschrift „Sports Illustrated“ setzt für ihre jährliche „Swimsuit“-Ausgabe wie 2020 auf dreifache Frauenpower. Es wird erneut unterschiedliche Cover geben. Darauf werden Schauspielerin und Model Leyna Bloom, Tennis-Star Naomi Osaka (23) und Musikerin Megan Thee Stallion (26) zu sehen sein.

Eine besondere Ausgabe in mehrfacher Hinsicht: Zum einen ist Megan Thee Stallion die erste Rapperin, die ein eigenes „Sports Illustrated“-Cover bekommt. Zum anderen ist Leyna Bloom die erste Transgender-Frau auf einem Titelblatt der berühmten Bademodenausgabe und Osaka ist die erste Schwarze Athletin auf dem Cover. Die unterschiedlichen Varianten gibt es bereits auf Instagram.

Jede auf ihre Art einzigartig

„Wenn unsere drei Cover-Models eines gemeinsam haben, dann ist es, dass sie nichts gemeinsam haben“, sagt MJ Day, Chefredakteurin der „Sports Illustrated Swimsuit“. Sie alle hätten einen anderen Hintergrund und verschiedene Leidenschaften. Jede sei eine Erinnerung daran, dass es Schönheit in den verschiedensten Formen gebe.

Dass die Zeitschrift mehreren Models ein eigenes Cover spendiert, ist nicht neu. Im vergangenen Jahr waren Kate Bock (33), Jasmine Sanders (30) und Olivia Culpo (29) zusammen und einzeln abgelichtet worden. 2014, zum 50. Jubiläum der „Sports Illustrated Swimsuit“, posierten Chrissy Teigen (35), Nina Agdal (29) und Lily Aldridge (35) gemeinsam in glasklarem Wasser.

Vorheriger ArtikelPrinz Charles und Herzogin Camilla: Gut gelaunt und ohne Maske
Nächster ArtikelCorona-Fälle am Set: Immer mehr Produktionen haben in England Probleme