Sarah Jessica Parker: Dieses Kleid sorgt für Diskussionen

Sarah Jessica Parker dreht gerade das

Quelle: imago/ZUMA Wire

Am Set von „And Just Like That…“ präsentiert Sarah Jessica Parker ein Kleid, das bei den „Sex and the City“-Fans für Diskussionen sorgt. Und das offenbar ohne Grund…

Sarah Jessica Parker (56) ist aktuell in New York City mit den Dreharbeiten zum „Sex and the City“-Spin-off „And Just Like That…“ beschäftigt. Neue Fotos vom Set zeigen die Schauspielerin nun in einem Kleid, das zuvor schon für Diskussionen gesorgt hatte.

Kleid sorgt für Aufregung

Bereits vor einigen Wochen soll die 56-Jährige in dem Outfit gesichtet worden sein. Daraufhin machte ein Gerücht die Runde, dass das Kleid von der Modehauskette „Forever 21“ stammen könnte. Einige Fans merkten anschliessend in den sozialen Medien aufgebracht an, dass dies nicht zu den Styles passen würde, die Carrie Bradshaw normalerweise trägt.

Die Spekulationen sollen sich allerdings als unwahr herausgestellt haben, tatsächlich stammt das sommerliche Maxikleid mit Paisley-Muster angeblich von der Marke Raga. Sarah Jessica Parker alias Carrie kombinierte das Kleid auf den neuen Set-Bildern mit einer Handtasche von Gucci x Balenciaga sowie Plateau-Schuhen.

„And Just Like That…“ basiert auf dem Buch „Sex and the City“ von Candace Bushnell (62) und der von Darren Star (60) kreierten Original-TV-Serie. „Die Serie wird Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern begleiten“, heisst es zum Inhalt der neuen Folgen. Kim Cattrall (64) wird nicht mehr in ihrer „Sex and the City“-Rolle der Samantha zurückkehren. Neben Sarah Jessica Parker (56) sind aber wieder Cynthia Nixon (55) als Miranda und Kristin Davis (56) als Charlotte mit dabei.

Vorheriger ArtikelRückzugsankündigung des Vaters: So reagiert das Britney-Spears-Umfeld
Nächster ArtikelSo schlimm stand es um Selma Blair