Leonie von Hase ist die neue Miss Germany

In Rust wurde die „Miss Germany 2020“ gewählt: Den Titel sicherte sich am Ende Leonie von Hase. Die 35-Jährige kommt aus Kiel.

Die „Miss Germany 2020“ heisst Leonie von Hase, ist 35 Jahre alt und kommt aus Kiel. Sie wurde am Samstag im Europa-Park in Rust von der Jury gewählt. Leonie von Hase ist Online-Unternehmerin – sie betreibt einen Internet-Shop für Vintage-Kleidung – und Mutter eines dreijährigen Kindes. Die Plätze zwei und drei belegten Lara Runarsson (22, Miss Bayern) und Michelle-Anastasia Masalis (23, Miss Hamburg).

Zum 18. Mal fand das „Miss Germany“-Finale in der Europa-Park Arena statt, dieses Mal unter dem Motto „Empowering Authentic Women“. 16 Kandidatinnen versuchten die Jury zu überzeugen, in der Anna Lewandowska, Frauke Ludowig, Ann-Katrin Schmitz, Dagmar Wöhrl, Angela Meier-Jakobsen und Sofia Tsakiridou sassen. Jana und Thore Schölermann moderierten die Show.

Vorheriger ArtikelBruno Ganz: Die fünf besten Rollen des leisen Virtuosen
Nächster ArtikelMartin Semmelrogge muss seine Hochzeit verschieben