Til Schweiger sendet Liebesgrüsse von den Malediven

Til Schweiger ist mit seiner Freundin im Liebesurlaub auf den Malediven. „Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!“, lässt er alle wissen.

Til Schweiger (56) ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt. Zudem sendet er eine bezaubernde Liebeserklärung samt Küsschenfoto: „Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!“, heisst es darin. Mit drei roten Herzchen und dem Hashtag „#Liebe“ verdeutlicht der Filmemacher seine grossen Gefühle.

Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: „Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin.“ Zuvor hatte Schweiger im „Bayern 3“-Interview bereits verraten, dass er seine neue Freundin bei der „NDR Talk Show“ Anfang Januar kennengelernt habe. „Sie hat da die Gästebetreuung gemacht.“

Vorheriger ArtikelFamilie schreibt an die Fans: Alphonso Williams‘ Grab wurde beschädigt
Nächster ArtikelModeratorin Annika Begiebing ist zum zweiten Mal Mutter geworden