Kult-Detektive Marta und Jürgen Trovato haben sich getrennt

26 Jahre waren Marta und Jürgen Trovato verheiratet. Nun geben die Kult-Detektive ihre Trennung bekannt.

Alles aus und vorbei! In der RTL-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ waren Marta und Jürgen Trovato (57) noch als glückliches Duo im Fernsehen zu sehen. Jetzt haben sich die Kult-Detektive nach 26 Ehejahren getrennt. Das hat ihr Manager nun gegenüber dem Sender RTL bestätigt.

Das Paar erlangte mit seiner gemeinsamen Pseudo-Doku-Soap „Die Trovatos“ (2011-2017) Bekanntheit. Teil der Trovato-Detektei war auch Tochter Sharon (28), die seit Anfang Februar 2020 mit „DSDS“-Gewinner Severino Seeger (33) liiert ist. Jürgen Trovato nahm zudem im August 2019 an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil.

Vorheriger ArtikelTodesursache von Moderatorin Caroline Flack steht fest
Nächster ArtikelPalast verrät: Ab April sind Harry und Meghan keine Royals mehr