„Modern Family“-Star Ariel Winter ist jetzt „eine Erdbeere“

„Modern Family“-Star Ariel Winter hat einen neuen Look. Vom dunklen Haarton ist sie zu einem auffallenden „Erdbeer“-Rot zurückgekehrt.

US-Schauspielerin und Sängerin Ariel Winter (22) hat mal wieder ihren Typ verändert. Von der fast schon schwarzen Haarfarbe ist sie zu einem Rotton gewechselt. Auf Instagram zeigt sie ein Foto und einen Clip davon – und es scheint ihr zu gefallen. Ihr Kommentar dazu: „Ich bin eine Erdbeere und ein Shortcake (ugs. für kleine Frau) – sooooo neuer Spitzname?“, fordert sie ihre Follower heraus.

Die Farbe ist bei ihr nicht neu, mit roten Haaren war sie immer mal wieder auf Events zu sehen, so zuletzt auch im Mai 2019 oder im Juni 2017. Anfang Februar hatte sie den neuerlichen Look-Wechsel bereits angekündigt: „Ich kann es kaum erwarten, wieder zu dieser Haarfarbe zurückzukehren“, schrieb sie zu einem älteren Foto auf Instagram.

Bekannt wurde Ariel Winter durch ihre Hauptrolle als Alex Dunphy in der ABC-Serie „Modern Family“ (seit 2009).

Vorheriger ArtikelNach BTS und Green Day: Sagt auch Avril Lavigne ihre Asien-Shows ab?
Nächster ArtikelHilary Duff: „Lizzie McGuire“ muss nicht jugendfrei sein