Elegant und sexy! Heidi Klum im Animalprint-Minikleid

Heidi Klum rockte in ihrem schwarz-weissen Tigerprint-Minikleid den roten Teppich für die 15. Staffel von „America’s Got Talent“ an der Seite ihrer neuen Kollegin Sofia Vergara.

Heidi Klum (46) war in ihrem schwarz-weissen Tigerprint-Minikleid der Hingucker auf dem roten Teppich, der am Mittwoch zum Start der 15. Staffel von „America’s Got Talent“ in Pasadena, Kalifornien, ausgerollt worden war. Zu dem One-Shoulder-Dress mit ausladenden Volantärmeln und Ton-in-Ton-Schärpe um die Taille kombinierte die zurückgekehrte Jurorin der US-Castingshow schwarze Lack-Riemchen-Stilettos. Farblich für den Wow-Auftritt abgestimmt schien sich Klum mit ihrer neuen Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) zu haben – auch der „Modern Family“-Star, der in der neuen Staffel zur Show stösst, begeisterte in einem schwarz-weissen Look.

Klum trug ausserdem viel Gold- und Silberschmuck um den Hals, an Handgelenken und Fingern sowie an einem Fussgelenk. Beim Make-up setzte sie auf Smokey-eyes und auch beim Nagellack griff sie die Farbe Schwarz auf. Das lange blonde Haar mit Pony war natürlich gestylt.

Vorheriger ArtikelChaos-Ende von „Der Bachelor“: Sebastian Preuss meldet sich zu Wort
Nächster Artikel„Fack ju Göhte“-Schule nach Coronavirus-Fall geschlossen