Coronavirus verhindert Comeback von Helene Fischer

Jetzt trifft das Coronavirus auch die Tourpläne von Helene Fischer. Die grosse Comeback-Show am 4. April in Bad Hofgestein wurde von den Behörden kurzfristig abgesagt.

Ihre grosse Comeback-Show ist vorerst verschoben: Das für den 4. April 2020 geplante Konzert von Schlager-Superstar Helene Fischer (35, „Farbenspiel“) im österreichischen Bad Hofgastein ist von den dortigen Behörden wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Geplant war dort eine Open-Air-Show vor rund 35.000 Zuschauern. Das bestätigte der Veranstalter Klaus Leutgeb in einer Pressemitteilung. Er und die Sängerin würden die Absage zutiefst bedauern, jedoch stehe die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle.

Man danke den Behörden für die rasche Entscheidung. Wie es weitergeht, ob und wann das Konzert möglicherweise nachgeholt wird, sei noch offen: „Einen Event dieser Grössenordnung so kurzfristig abzusagen, bedeute auch für uns und unser Team eine besondere Herausforderung.“ Man sei sehr bemüht, Lösungen für jeden einzelnen Besucher zu finden, bitte aber um ein wenig Geduld.

Vorheriger ArtikelTom Hanks und Rita Wilson: Update aus der Coronavirus-Quarantäne
Nächster ArtikelSaralisa Volm präsentiert Erotik-Reihe im TV