„Mission Impossible 7“: Italien wird jetzt in England nachgebaut

Die Corona-Krise bringt auch den Drehplan Hollywoods komplett durcheinander. Eines der berühmtesten Opfer: „Mission Impossible 7“. Die Macher rund um Tom Cruise entschieden jetzt, dass sie nicht mehr nach Italien zurückkehren. Die Kulissen sollen in Grossbritannien nachgebaut werden.

Bereits Ende Februar brachen die Macher von „Mission Impossible 7“ die Dreharbeiten in Venedig ab. Jetzt berichtet die Zeitung „The Sun“, dass das Team rund um Hauptdarsteller Tom Cruise (57) gar nicht mehr nach Italien zurückkehren wird. Derzeit plane man ein riesiges Set in Grossbritannien aufzubauen und dort die Szenen nachzustellen. Unter anderem wolle man dort die berühmte Spanische Treppe mit 136 Stufen nachbilden.

Die Aufnahmen in Venedig waren ursprünglich für die Anfangssequenz gedacht, nach den dortigen Dreharbeiten hätten weitere Arbeiten in der Hauptstadt Rom folgen sollen. Das gesamte Team, einschliesslich Cruise, stünden derzeit auf Standby und würden weitere Anweisungen abwarten. Auch deswegen könne man die Entwicklung in Italien nicht einfach abwarten und müsse Entscheidungen treffen.

Vorheriger ArtikelOhne Mikroplastik: Lippenstift ganz einfach selbst herstellen
Nächster ArtikelWird Thomas Gottschalk heute zu wenig gewürdigt?