Corona-Testergebnis: Tom Kaulitz ist nicht infiziert

Tom Kaulitz hat sein Corona-Testergebnis bekommen und ist nicht infiziert. Diese frohe Kunde teilte sein Bruder Bill via Instagram-Story mit.

Schon seit einiger Zeit dürfen sich Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) nicht mehr in den Armen liegen – bei beiden bestand die Möglichkeit, dass sie sich mit dem gefährlichen Coronavirus angesteckt haben. Zumindest beim Musiker herrscht laut seines Bruders Bill Kaulitz (30) nun die freudige Gewissheit: er hat kein Corona.

Das teilte Bill Kaulitz seinen Followern inzwischen in einer Instagram-Story mit und bezog sich dabei auf Paparazzi-Bilder, die von ihm und seinem Bruder beim Einkaufen geschossen wurden. Ob damit einhergehend auch Klums Testergebnis eingegangen ist, wurde aus dem kurzen Update von ihrem Schwager nicht bekannt.

Klum hatte unlängst mit einem Video, in dem sich die beiden mit einer Glasscheibe zwischen ihren Lippen „küssten“, deutlich gemacht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, auch den Liebsten nicht zu nahe zu kommen. Dazu schrieb sie unter anderem: „Ich war die ganze Woche krank. […] So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun.“

Vorheriger ArtikelGoldene Himbeere 2020: „Cats“ ist schlechtester Film
Nächster ArtikelCorona-Krise: Ryan Reynolds & Blake Lively spenden eine Million Dollar