Cathy Hummels sagt „Schlag den Star“ ab – Blümchen ersetzt sie

Viele hatten sich auf das TV-Duell zwischen Dagi Bee und Cathy Hummels gefreut. Nun heisst es Dagi Bee gegen Jasmin Wagner. Oder Bienchen gegen Blümchen.

Viele hatten bereits gefürchtet, die aktuelle Ausgabe von „Schlag den Star“ (Samstag, 20.15 Uhr, ProSieben) falle ebenfalls dem Coronaviren zum Opfer, nachdem Cathy Hummels (32) ihre kurzfristige Absage mitteilte. Doch Ersatz ist gefunden: „Blümchen“ Jasmin Wagner (39, „Herz an Herz“) springt ein. Und das 90er-Jahre Popsternchen zeigt sich vorab kampflustig. „Auch die schönsten Blumen haben Dornen!“

Bienchen oder Blümchen?

Kurzfristig sagte Cathy Hummels (32) ihr Duell mit Influencerin Dagi Bee (25) am Freitag ab, was sie anschliessend via Instagram erklärte. Auf der Fahrt ins Studio habe sie einen Anruf bekommen, dass Teile ihrer Familie mit dem Coronavirus infiziert seien, deshalb wollte sie ihren Sohn Ludwig (2) nicht bei den Grosseltern lassen. „Ich bin dann einfach direkt umgekehrt“, sagt Hummels in ihrem Video.

Dass die Promiduell-Show trotzdem stattfinden kann, ist Ersatz Jasmin Wagner, seit den 90ern in Deutschland als „Blümchen“ bekannt, zu verdanken. Nun nimmt sie es mit Dagi Bee in bis zu 15 Runden auf. Elton (48) führt bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth (54) kommentiert. Es wird kein Studio-Publikum vor Ort sein.

Vorheriger ArtikelPietro Lombardi: „Ich bin ein eigenständiger Künstler“
Nächster Artikel„Let’s Dance“ bietet gute Show in schwieriger Zeit