Heidi Klum ist nicht mit dem Coronavirus infiziert

Eine schlimme Erkältung, aber nicht das Coronavirus: Heidi Klum hat auf Instagram bekannt gegeben, dass ihr Test negativ ausgefallen ist.

Heidi Klum (46) hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert, das gab das Model auf Instagram bekannt. „Tag 14 zu Hause“, schrieb sie zu einem Bild von sich, auf dem sie im Gras liegend zu sehen ist. Hinzu fügte sie: „#covid_19negative“. Auf die Frage eines Fans in den Kommentaren, wie es ihr gehe, antwortete Klum: „Viel besser, vielen Dank. Ich habe nur eine schlimme Erkältung und versuche, darüber hinwegzukommen“.

Bereits vor einer Woche hatte die 46-Jährige in einer Instagram Story erklärt, dass sie auf dem Weg der Besserung sei. Über ihre Symptome hatte sie zuvor erzählt: „Alles hat mit einem Frösteln angefangen, ich habe mich fieberhaft gefühlt, Husten, laufende Nase“. Offenbar hatte sich Klum dann zunächst erfolglos um einen Corona-Test bemüht, konnte sich später aber doch noch testen lassen. Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (30), der Bruder von Klums Ehemann Tom Kaulitz (30), hatte in einer Instagram Story zudem verraten, dass Toms Test negativ ausgefallen sei.

Vorheriger Artikel„Die Höhle der Löwen“: Wimpern für Williams, Korb für Kofler
Nächster ArtikelHardy Krüger jr.: „Wir müssen unsere Nahrung respektvoller behandeln!“