„Es geht ihm besser“: Till Lindemann negativ auf Coronavirus getestet

Till Lindemann hat sich nicht mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte nun seine Band Rammstein via Facebook.

Eingefleischte Rammstein-Fans können wieder aufatmen: Wie die Band nun in einem Facebook-Post bekannt gab, ist Frontmann Till Lindemann (57, „Mein Herz brennt“) nicht an Covid-19 erkrankt. Sein Coronavirus-Test war negativ.

Dennoch liegt der Sänger aktuell im Krankenhaus. Er „wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen“, schreibt die Band. „Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht.“

Vorheriger ArtikelWegen Coronavirus: R. Kelly will aus Untersuchungshaft
Nächster ArtikelIn Corona-Krise: Camilla richtet sich an Opfer häuslicher Gewalt