Wegen Coronavirus: 16. Staffel von „Grey’s Anatomy“ endet früher

Die Arztserie „Grey’s Anatomy“ muss sich der Corona-Krise beugen und bricht die aktuelle 16. Staffel vorzeitig ab.

Wegen des Coronavirus‘ mussten viele amerikanische TV-Serien ihre Produktion einstellen. Auch die beliebte Arztserie „Grey’s Anatomy“ hat die Dreharbeiten zur 16. Staffel zunächst für drei Wochen unterbrochen. Doch wie der Sender „ABC“ nun bekannt gab, hat man sich dazu entschieden, die Dreharbeiten ganz abzubrechen. Das berichtet unter anderem das Branchenblatt „Variety“.

Damit endet die 16. Staffel am 9. April mit der US-Premiere der 21. Folge. Wann die Folge in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Normalerweise hat die Arztserie meist 24 oder 25 Folgen pro Staffel. Laut „Variety“ gebe es momentan keine Pläne, weitere Folgen für die Staffel zu produzieren.

Vorheriger ArtikelEklat bei den Kardashians: Kourtney steigt nach 18 Staffeln aus
Nächster Artikel„Let’s Dance“-Juror Jorge González mit Statement-Styling