Florian Silbereisen zeigt sich privat wie nie auf Instagram

Florian Silbereisen hat seit Kurzem einen offiziellen Instagram-Account. Dort zeigt sich der Ex-Freund von Helene Fischer privat wie nie.

Moderator, Schauspieler und Schlagersänger Florian Silbereisen (38) gehört seit Kurzem zur Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Am Tag seiner „DSDS“-Premiere (21. März) setzte Silbereisen auch den ersten Post auf seinem offiziellen Instagram-Account ab. Nachdem sich seine ersten Beiträge rund um „DSDS“ drehten, zeigt sich der ehemalige Lebensgefährte von Schlagerkönigin Helene Fischer (35) nun auch von seiner ganz privaten Seite.

Wem folgt Florian Silbereisen auf Instagram?

Am Sonntag (29. März) postete Florian Silbereisen ein Selfie aus seiner Küche. Er posiert vor seinem Herd, im Hintergrund sind verschwommen zwei Töpfe und eine Pfanne zu erkennen. „Lecker“, kommentiert er das Ganze und klärt mit Hashtags auf, was er kocht. „Pasta“ gibt es für den 38-Jährigen im „Sonntagsmodus“. Ausserdem wünscht er seinen Abonnenten: „Bleibt gesund“. Der neue „Traumschiff“-Kapitän muss sich offenbar auf Instagram noch zurechtfinden.

Zuletzt suchte er sich Hilfe bei „DSDS“-Jury-Kollege Pietro Lombardi (27). „Pietro erklärt mir Instagram. Mal schauen, ob es hilft“, schrieb er zu einem Foto, auf dem die beiden mit Sicherheitsabstand zu sehen sind. Die Folge: Silbereisen veröffentlichte am Wochenende eine erste Instagram Story. Über 60.000 Instagram-Abonnenten hat er bisher. Silbereisen selbst hat aber (noch) niemanden abonniert.

Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es übrigens am 4. April 2020 ab 20:15 Uhr live bei RTL (und bei TVNow) zu sehen. Chancen auf den Sieg haben Chiara D’Amico, Joshua Tappe, Paulina Wagner und Ramon Kaselowsky.

Vorheriger ArtikelAn Corona erkrankte Anne-Sophie Mutter: „Kein Grund zur Sorge“
Nächster ArtikelWarum blockiert Daniela Katzenberger viele Promis bei Instagram?