Corona-Krise: Muss Sylvie Meis ihre Hochzeit absagen?

Anfang Januar verriet Sylvie Meis, dass die Planungen für ihre Hochzeit mit Niclas Castello „auf Hochtouren“ laufen. Droht nun die Absage wegen der Corona-Krise?

Im Sommer wollen sich Sylvie Meis (41) und ihr Verlobter Niclas Castello (41) das Jawort geben. Bereits Anfang Januar 2020 erzählte die 41-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift „Gala“, Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Die Planungen würden demnach „auf Hochtouren“ laufen und es werde „keinen grossen Showbiz-Zirkus geben“. Die Feier soll „in ganz kleinem Kreis in der Sonne“ stattfinden, so Meis damals. Doch die Corona-Krise könnte dem Paar jetzt einen Strich durch die Rechnung machen.

„Wir müssen da gemeinsam durch“

Im Gespräch mit dem Magazin „Closer“, aus dem verschiedene Medien zitieren, erklärt Sylvie Meis: „Was unsere Hochzeit betrifft, werden wir in den nächsten Wochen sehen, wie sich die Situation entwickelt.“

Die Moderatorin erklärt zudem: „Ich habe grossen Respekt vor den aktuellen, den anstehenden und den noch möglichen Konsequenzen, die Corona bringt und bringen wird.“ Ihr eindringlicher Appell: „Wir müssen da gemeinsam durch und Verantwortung übernehmen. Wir müssen Rücksicht nehmen. Wir müssen auf uns selbst, auf unsere Eltern, Freunde und Verwandten Acht geben.“

Sylvie Meis gibt zudem zu bedenken, dass sie „vor zehn Jahren“ selbst „zur Risikogruppe gehört“ hätte. Die Moderatorin war damals an Brustkrebs erkrankt.

Für Meis ist es die zweite Hochzeit. Aus ihrer ersten Ehe mit dem ehemaligen niederländischen Fussballspieler Rafael van der Vaart (37) stammt Sohn Damian (geb. 2006).

Vorheriger ArtikelCorona-Pause beendet: „GZSZ“ und „Unter uns“ setzen Dreharbeiten fort
Nächster ArtikelWie übersteht meine Beziehung die Quarantäne?