Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden

Mesut Özil und seine Frau Amine überraschen bei Instagram mit einem Familienbild. Das Paar begrüsst Tochter Eda auf der Welt.

Mesut Özil (31) ist Vater geworden. Das gaben der Ex-Nationalspieler und seine Frau Amine (26) am Montagabend bei Instagram bekannt. Beide veröffentlichten einen schwarz-weissen Schnappschuss, der die kleine Familie zu dritt zeigt. Dazu schrieb der Fussballprofi: „Danke lieber Gott, dass unsere Tochter Eda gesund auf die Welt gekommen ist.“ Mehr Angaben machte das Paar nicht.

Özil und die einstige Schönheitskönigin gaben sich im Juni 2019 in Istanbul das Jawort. Der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan (66) fungierte als Trauzeuge. Dass die 26-Jährige ein Kind erwartet, wurde zu keinem Zeitpunkt öffentlich bestätigt. Umso grösser die Überraschung: Fussballkollegen wie Lukas Podolski (34) und Julian Draxler (26) gratulieren dem frisch gebackenen Vater und Mittelfeldspieler des FC Arsenal. Auch Motsi Mabuse (38) und Scarlett Gartmann (26) sprechen dem Paar ihre Glückwünsche aus.

Vorheriger Artikel„Haus des Geldes“, „Das Boot“ und mehr: Die Serien-Highlights im April
Nächster ArtikelCorona-Krise: Prinz William möchte „seine Pflicht“ als Pilot tun