Ist Judith Rakers der sportlichste „Tagesschau“-Star aller Zeiten?

Judith Rakers macht nicht nur als „Tagesschau“-Moderatorin eine gute Figur, sondern auch hoch zu Ross. Bei Instagram liefert sie den Beweis.

Die grosse Leidenschaft von „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (44) ist das Reiten. Das betont sie immer wieder in Interviews und auch auf ihrem Instagram-Account teilt sie oft Bilder von Pferden, insbesondere ihrem eigenen namens Sazou. Dass sie beim Reiten tatsächlich eine sportliche Figur macht, zeigt die Moderatorin nun mit ihrem neuesten Instagram-Post.

Zu den beeindruckenden Fotos, auf denen sie beim Springreiten zu sehen ist, schreibt Rakers: „Das mache ich normalerweise mit Baumstämmen: Ich springe mit Sazou drüber.“ Doch für eine TV-Sendung musste sie runter vom Sattel und die Baumstämme aus dem Wald ziehen, „mit extra dafür ausgebildeten 800 Kilo schweren Kaltblut-Pferden“. Für den NDR drehte sie das mehrteilige Format „Judith Rakers: Abenteuer Pferd“.

Vorheriger ArtikelCristiano Ronaldo kuschelt sich durch die die Corona-Zeit
Nächster ArtikelSo erklärte Dirk Nowitzki seinen Kindern Corona und die Folgen