Das nächste „Bauer sucht Frau“-Baby ist unterwegs

Baby-News bei „Bauer sucht Frau“: Victoria und Guy, die sich 2013 in der Show kennenlernten, werden erneut Eltern. Die beiden haben bereits Tochter Charlotte.

Die kleine Charlotte ist fast vier Jahre alt, jetzt bekommen Victoria und Guy noch einmal Nachwuchs, wie das „Bauer sucht Frau“-Paar bei RTL verriet. Ihre Tochter freue sich sehr, eine grosse Schwester zu werden, erklärten die beiden.

Victoria und Guy hatten sich 2013 in der Kuppelshow kennengelernt. Dass die beiden erneut Eltern werden, freut auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (51), die sich in „Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter“ von der schönen Nachricht überrascht zeigte und klatschend gratulierte.

In Staffel neun hat es gefunkt

Der Luxemburger Landwirt Guy hatte sein Herz in der neunten Staffel des Erfolgsformats an Victoria verloren. 2015 heirateten die beiden zunächst standesamtlich und dann auch kirchlich. Die Hochzeit fand laut RTL in der katholischen Kirche in Alzingen, einem knapp 2.000 Einwohner zählenden Dorf in Guys Heimat Luxemburg, statt. Neben den Familien und Freunden des Paares waren auch zahlreiche „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Zeugen des Eheversprechens. 2016 kam dann Charlotte zur Welt.

Vorheriger ArtikelMichael Wendler: „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig“
Nächster ArtikelRichard Lugner droht das Aus beim Wiener Opernball