Matthias Schweighöfer hat endlich wieder Zeit zum Bogenschiessen

Matthias Schweighöfer hat während der Corona-Isolation endlich mal wieder Zeit einem sehr ungewöhnlichen Hobby nachzugehen.

Multitalent Matthias Schweighöfer (39, „Der geilste Tag“) hat während der Corona-Isolation endlich mal wieder Zeit für Dinge, zu denen er sonst nie kommt. Zum Beispiel kann er sich seinem eher ungewöhnlichen Hobby widmen: dem Bogenschiessen. Das verriet der 39-Jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Ansonsten verbringe er sehr viel Zeit mit seinen Kindern und seiner Freundin, der Schauspielerin Ruby O. Fee (24, „Zazy“). Die beiden machten im Februar 2019 ihre Beziehung öffentlich. Abends gemütlich Filme oder Serien schauen, steht bei ihnen allerdings nicht so hoch im Kurs. Es werde eher viel gelesen. So habe Schweighöfer schon „sehr viele Bücher“ verschlungen, wie zum Beispiel „Die Kunst ein kreatives Leben zu führen“ von Frank Berzbach (geb. 1971).

Endlich wieder reisen

Worauf sich Schweighöfer am meisten freut, sollte die Corona-Krise irgendwann wieder vorbei sein? Auf das Reisen. Ausserdem ist der 39-Jährige auch auf die Veränderung gespannt, die das Ganze mit sich bringen wird, denn „back to normal wird es ja wahrscheinlich nicht mehr geben“.

Vorheriger ArtikelCorona-Krise: So könnten in Hollywood wieder Filme gedreht werden
Nächster ArtikelCorona-Krise: Hilfsangebote und Tipps für Senioren